• Jobs Job bei GOM GmbH

Technischer Mitarbeiter (m/w)

GOM GmbH

Bibertal

Bibertal

Technischer Mitarbeiter (m/w) GOM GmbH Bibertal Betreuung, Wartung und Kalibrierung firmeneigener Messsysteme im Innendienst; Überwachung der Funktionsfähigkeit und Verfügbarkeit aller Komponenten unserer Messsysteme; Vor- und Nachbereitung der Messsysteme für Vorführungen, Messen.

Für Unseren Standort In Bibertal Suchen Wir Ab Sofort Einen: Technischen Mitarbeiter (m/w) über Uns Ist Ein Innovatives Unternehmen Mit Ca 450 Mitarbeitern Und Führend In Der Entwicklung Von Optischen 3d-messsystemen Sowie Messtechnischer Software Mit Unseren Ganzheitlichen Lösungen Setzen Wir Maßstäbe In Der Industriellen Messtechnik Und Sind Damit Weltweit Erfolgreich Zu Unserem Internationalen Kundenkreis Zählen Unternehmen Der Automobilindustrie Der Luft- Und Raumfahrtindustrie Und Der Konsumgüterindustrie Sowie Ihre Zulieferer Ihre Aufgaben Betreuung Wartung Und Kalibrierung Firmeneigener Messsysteme Im Innendienst überwachung Der Funktionsfähigkeit Und Verfügbarkeit Aller Komponenten Unserer Messsysteme Vor- Und Nachbereitung Der Messsysteme Für Vorführungen Messen Und Marketing Events Unterstützung Beim Aufbau Von Messvorrichtungen Vermessung Von Industriebauteilen Verantwortung Und Administration Der Betriebssysteme Auf Den Messrechnern Abwicklung Von Ersatzteil- Und Reparaturaufträgen Verantwortung Für Die Betrieblichen Räume Sowie Für Die Ordnung Und Sauberkeit Der Demo- Und Besprechungsräume Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Technische Ausbildung Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Gutes Handwerkliches Technisches Und Organisatorisches Geschick Gute Pc-kenntnisse Eigenverantwortliche Strukturierte Und Zielorientierte Arbeitsweise Wir Bieten Ihnen Interessante Fachliche Herausforderungen Und Ein Angenehmes Betriebsklima Ihre Gründliche Einarbeitung Erachten Wir Als Wesentlichen Baustein Für Unseren Gemeinsamen Erfolg Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Die Sie Uns In Einer Pdf-datei Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Zukommen Lassen Gmbh Schmitzstraße 2 38122 Braunschweig Deutschland Tel: +49 531 390290 E-mail: Jobs@com Wwwcom Messtechniker Elektrotechniker Maschinenbautechniker Anlagentechniker Regeltechniker Elektromonteur Elektroinstallateur Betriebstechniker Facility Technician Prüftechniker Techniker Technik Maschinenprogrammierer Maschinenprogrammierung Maschinenwartung Maschineninstandhaltung Arbeitsvorbereitung Maschinenpflege Produktdemonstration Produktpräsentation Elektrozulieferer Zulieferindustrie Elektroindustrie Optik Feinmechanik Lasermesstechnik Ax69520by GOM GOM MbH Gesellschaft Funduumlr Optische Messtechnik Braunschweig Stellenanzeige Jobs Stellenanzeige GOM MbH Gesellschaft Funduumlr Optische Messtechnik In Braunschweig Niedersachsen Deutschland Messtechniker Elektrotechniker MaschinenbautechnikerAnlagentechniker Regeltechniker ElektromonteurElektroinstallateur Betriebstechniker Facility TechnicianPrüftechniker Techniker Technik MaschinenprogrammiererMaschinenprogrammierung MaschinenwartungMaschineninstandhaltung Arbeitsvorbereitung MaschinenpflegeProduktdemonstration Produktpräsentation ElektrozuliefererZulieferindustrie Elektroindustrie Optik FeinmechanikLasermesstechnik Technischer Mitarbeiter (m/w) Betreuung Wartung Und Kalibrierung Firmeneigener Messsysteme Im Innendienst Überwachung Der Funktionsfähigkeit Und Verfügbarkeit Aller Komponenten Unserer Messsysteme Vor- Und Nachbereitung Der Messsysteme Für Vorführungen Messen Bibertal Messtechniker Elektrotechniker MaschinenbautechnikerAnlagentechniker Regeltechniker ElektromonteurElektroinstallateur Betriebstechniker Facility TechnicianPrüftechniker Techniker Technik MaschinenprogrammiererMaschinenprogrammierung MaschinenwartungMaschineninstandhaltung Arbeitsvorbereitung MaschinenpflegeProduktdemonstration Produktpräsentation ElektrozuliefererZulieferindustrie Elektroindustrie Optik FeinmechanikLasermesstechnik

Technischer Mitarbeiter (m/w)
   GOM GmbH (Bibertal)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Hallstadt)

Projektleiter Smart Services und Digitale Innovation am Bildungscampus (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Heilbronn)

SB Techniker (m/w/d) im Außendienst
   Ratiodata SE (Thüringen)